#1 Es muss nichts getan werden. Es wird! von Twister 24.04.2010 17:57

Ich hab schon neue und bessere gifs für die Kategorie "Konsolen" gefunden. werd sie mal dort einbauen.
Und eine neue Idee für ein neues Unterfourm bzw. eine neue Kategorie hatte ich auch schon.

Ja, das Radio wird entfernt.

Es wird so langsam wieder... hab gerade soweiso langeweile und ich tu jetzt was!

#2 RE: Es muss nichts getan werden. Es wird! von Twister 25.04.2010 12:38

xD ja wäre echt nett von dir, rudo.
Ich bin gerade dabei meine ganze liste abzuhaken und viele neue features einbauen. außerdem werd ich auch immer öfters on kommen ab jetzt.
außer dass sich meien viren, malwares, trojaner usw. immer mehr verdoppeln :s
mein pc wird sterben.

#3 RE: Es muss nichts getan werden. Es wird! von Twister 25.04.2010 13:35

Also eigentlich sind alle Foren für Gäste sichtbar.
Außer das private Sachen Forum.

#4 RE: Es muss nichts getan werden. Es wird! von Twister 28.04.2010 16:47

Okay. Vielen Dank für deine Vorschläge und angefragte Hilfe, Waluigifan.
Wenn wir wirklich alle wollen, dass die NAW nicht wie das WFT endet, sollte wirklich jeder etwa tun! Vor allen Dingen ich! Und wenn ich z.B. drei Leuten (Wenn sie das wollen.) den Auftrag gebe eine passenden Musik-Player zu finden, mit dem man auch Super Mario/Zelda/Sonic/ Link/ Pokémon Lieder usw. adden kann und bei dem ein embed-code mit dabei ist.


Ich würde von daher Vorschlagen, dass jeder der etwas Beitragen möchte, gerne seine Ideen hier auch einsetzen kann. Den ganzen Adminbereich-Krams kann eigentlich nur Tim mit mir machen.
Obwohl Tim sich immer noch nicht ganz so gut im Adminbereich auskennt.


Bitte macht vorschläge für eine SPENDE! Nee, xD, Spaß. Aber wie gesagt: Nur wenn ihr wirklich was tun wollt.
Ich werd jetzt erstmal im Adminbereich die ganzen Beitragssymbole sortieren.- Die Forenregelungen (Wer wozu Rechte hat usw. und was in den einzelnen Foren alls zugelassen ist, wie z.B. Bilder anhängen, Beitrags-Symbole nutzen und all das) werd ich am Wochenende machen.

Ich war auch eien viel zu lange Zeit im Forum inaktiv. Teilweise war ich im Chat ne Zeit lang on, aber wenn dann den ganzen Tag keiner kommt gehe ich dann auch wieder. Ich bin auch in viel zu vielen anderen Chatts und all das aktiv.

#5 RE: Es muss nichts getan werden. Es wird! von Twister 29.04.2010 19:43

Hä Wieso das denn? Jo, ich meinte nur weil du so gut wie nie im Admin-Bereich bist.

#6 RE: Es muss nichts getan werden. Es wird! von Twister 29.04.2010 20:20

Jo, das liegt aber nicht am Forenanbieter, sondern eher an der Lust, Laune & Aktivität der User, Owner und mir.
Man hat viel anderes zu tun...
Ich geb dir morgen am weekend eine große Aufgabe, mir dann auch.
Aber im Chat oder über eine PM. Okay? =)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz