#1 TuT: Wie bekomme ich den Direktlink zum Flashgame heraus! von Lukas 05.01.2010 12:17

Es gibt ja einige spieleseiten, die den .swf Link nicht direkt angeben. Deshalb hier ein Tutorial:

Achtung! Dieses Tutorial wurde für Firefox 3.5 entwickelt. Bei anderen Webbrowsern kann es zu abweichungen kommen!

1. Sucht ein spiel heraus. In meine Fall:
http://www.spele.nl/game/vrije_trappen/vrije_trappen_1.html
Ein Freistoß spiel xD
2. Öffnet den Quelltext von der Seite ---> Rechtsklick -> Quelltext öffnen oder bei Firefox: Strg + U
3. Nun drück ihr Strg+F ( Ist einfach nur suchen)
4. Gebt ein: "embed" und sucht solange, bis ihr einen Link findet, der entweder, dem namen des spieles ähnelt und auf .swf endet. Bei mir sieht der so aus:

1
 
http://games.spele.nl/spelehost2/2/060612192011.swf
 


Der könnte aber auch anders sein.
5. Fertig. Nun gebt ihr Twister den Link und er kann das dann einfügen!
Copyrights by Lukas xD

#2 RE: TuT: Wie bekomme ich den Direktlink zum Flashgame heraus! von Twister 05.01.2010 14:58

Ah, aber ich glaube man muss sich da so ein bestimmtes Programm downloaden, dass wo man "embed" eingibt.
Ich hab das. (gibts nur für firefox.)
hab aber ka mehr woher ich das hab

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz