Das hab ich auch schonmal erklärt. Na gut, dann halt noch ein 3. mal:
Ich gehe standartmäßig mit dem Internetbrowser "AOL" ins Internet. Doch weil komischwerweise der login mit AOL hier im Forum nicht geht, muss ich mit einem anderen Browser on kommen. (Mit AOL klappt der login in SiteBoard-Foren nicht!) Deswegen geh ich jetzt hier immer mit Internet-Explorer bzw. Firefox on, wo dann der login auch klappt. Doch bei dem Internet-Explorer/ Firefox gibts (NUR bei mir) ein anderes Problem: Der Chat freezt immer! (!!!) Weil der login ja nur mit Firefox oder einem anderem Browser klappt, musste ich den Chat in ein neues Unterforum reintun. Denn dann würd wenn ich bei der Foren-Übersicht wär, der Chat immer sofort freezen, so dass ich nichts weiteres machen kann als das Browser-Fenster zu schließen. Keine Ahnung woran das liegt. ich habe schon die neuste Adobe Flash Player Version installiert, weil ich dachte es läge daran, aber das hat trotzdem nichts genützt.
Ich bin jetzt immer mit AOL im Chat on und mit Firefox im Forum.
Hat sich das jetzt geklärt, wieso ich den Chat nicht zur Foren-Übersicht machen konnte? Außerdem kann man ja auch 2 tabs dafür nehmen. Den einen für den Chat und den anderen fürs Forum. So wie ich´s mache.
Dann lad dir Opera oder so runter, oder den neuest Firefox. Hab auch Firefox und neuesten Flashplayer und bei mir klappt alles. Wie gesagt, ich fände es auf der Hauptseite nützlicher.
??? Bei mir geht das doch. Ich hab mirn Album erstellt, welches auf "privat" gestellt wurde. Ich hab erst vor ein paar Tagen dieses Forum erstellt... für alles weitere dieses themas fragt beim support-fourm nach
Hab schon üerball im Admin-Bereich danach gesucht, aber immer noch nichts gefunden. Der Admin-Bereich ist hier mindetens 4x so groß wie der bei Foren-City. Bis jetzt hab ich alles gefunden, was ich ach gesucht hab, nur diese Album-Funktion ist da zwar, aber unter der Kategorie "Mods" im Admin-Bereich. Woanders steht nix von Galerie/ Album usw.